Tamedia entlässt weiter: impressum bedauert und bekundet seine Solidarität

Tamedia gab heute eine Reorganisation der Prepress mit 8 Entlassungen und 9 Frühpensionierungen bis Sommer 2019 in Zürich und Lausanne bekannt. impressum bedauert dies zutiefst und bekundet seine Solidarität mit den betroffenen Personen.

Tamedia hat heute eine Reorganisation der Prepress mit 8 Entlassungen und 9 Frühpensionierungen bis zum Sommer 2019 angekündigt. Wieder einmal spricht Tamedia Entlassungen aus. Die Mediengruppe kürzt die verfügbaren Ressourcen für qualitativ hochwertige Informationen. impressum bedauert dies zutiefst und bekundet seine Solidarität mit den Betroffenen der Prepress.

impressum arbeitet weiter an einem korrekten und gerechten Sozialplan für die 41 Personen, die bei Le Matin entlassen wurden. Wir sind zuversichtlich, dass diese Bemühungen den in der Prepress Betroffenen helfen werden. impressum wird diese Personen im Rahmen der Verfügbarkeit unterstützen.

Newsletter